Adventskalender – Türchen #02

Adventskalender – Türchen #02

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von MANTA MANTA

2 x 1 DVD von INHERITANCE

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #02“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 02.12.2020 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

****************************************************************************

MANTA MANTA – Ab 03. Dezember 2020 auf Blu-ray

Der Klassiker Manta Manta jetzt auch auf Blu-ray! Fuchsschwanz, Bleifuss und Blondinen – einfach einsteigen und abfahren!

Bertie (Til Schweiger) und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre Mantas, die sie mit viel Schweiß und Fleiß zu eindrucksvollen Kraftpaketen aufgepäppelt haben. Endlich Zeit, die Cowboystiefel auf Hochglanz zu polieren, die Blondine auf den Beifahrersitz zu verfrachten und die schmucken Boliden nach allen Regeln der Kunst auszufahren.

Wären da nur nicht die Yuppies von der Benz-Fraktion, die die Mantas zu einem Rennen aufstacheln. Bertie willigt ein und riskiert dabei sogar die Beziehung zu seiner Freundin Uschi (Tina Ruland). Und tatsächlich: Von da an bricht das Unheil knüppeldick über Bertie herein. Erst gibt sein geliebter Manta den Geist auf, dann lässt Uschi sich mit einem Ferrari-Typen ein und schließlich gesteht ihm sein bester Freund auch noch, dass er heimlich sein Abi nachgemacht hat. Aber als es schließlich zum alles entscheidenden Rennen um Ruhm und Ehre kommt, hält die Clique zusammen … Die herrlich freche, spritzige Manta-Komödie bescherte Til Schweiger den Filmdurchbruch und machte Tina Ruland zu einer der begehrtesten Film-Blondinen ihrer Generation.

 

INHERITANCE – Ein dunkles Vermächtnis – Ab 03. Dezember 2020 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand        

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe, dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat – ein Erbe, das sie nicht ignorieren kann und das droht, ihre gesamte Familie zu zerstören.

Die Vergangenheit ihres Vaters ist allgegenwärtig und Lauren auf sich allein gestellt …

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment