Adventskalender – Türchen #14

Adventskalender – Türchen #14

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Spiel „Nobody is perfect Original“ von Ravensburger

1 x 1 DVD von Mossad

1 x 1 Blu-ray von Mossad

Schickt uns eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Kennwort „Adventskalender – Türchen #14“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 14.12.2020 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

****************************************************************************

Wer besser spinnt, gewinnt!

Wahrheit oder Unsinn? Spinnt unglaubliche Geschichten glaubhaft weiter und erfindet die überzeugendsten Antworten auf verrückte Fragen.
Nichts muss stimmen! Wichtig ist nur, dass ihr möglichst viele Mitspieler davon überzeugt, dass eure Antwort die einzig wahre ist.
Wer überzeugt, punktet. Und wer zugleich auch noch auf die richtige Antwort tippt, punktet gleich noch einmal.
Merkt euch also: Wer besser spinnt, gewinnt!

Quelle/Foto: ravensburger

****************************************************************************

Mossad  ab  dem 14.12.2020 im Handel erhältlich.

David Zucker, Regisseur und Drehbuchautor der Slapstick-Klassiker Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die Nackte Kanone, Top Secret! und Scary Movie 5 fungierte als kreativer Berater dieser durchgeknallten israelischen Agentenkomödie: Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück. Die Chance bietet sich, als ein amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird.

Quelle/Foto: Busch Media Group GmbH & Co KG