Drei neue Designs: Zippo verlängert Partnerschaft mit WOODCHUCK USA

Die US-amerikanische Kultmarke Zippo lanciert zusammen mit WOODCHUCK USA drei neue windfeste Feuerzeugdesigns, die jeweils mit Emblemen aus nachhaltig gewonnenem Holz versehen sind.

Die neuen Designs ergänzen die bestehende „Fight Fire with Fire“-Kollektion, die erstmals 2019 präsentiert wurde. Der Kauf eines jeden Feuerzeugs aus der Kollektion von „Zippo X WOODCHUCK USA“ unterstützt über das „Buy One Plant One ®“-Programm die Wiederaufforstung und den Schutz der Wälder auf der ganzen Welt.

Jedes Feuerzeug aus der WOODCHUCK USA Kollektion wird mit einem eigenen Zertifikat und einem individuellen Code geliefert, sodass der Besitzer nachvollziehen kann, wo genau „sein“ Baum auf der Welt gepflanzt wird.

Bis heute wurden als direktes Ergebnis des Programms und mit der Zusage, für jedes verkaufte „Fight Fire with Fire“-Feuerzeug einen Baum zu pflanzen, über 36.000 Bäume gepflanzt.

Die neuen Zippo Feuerzeuge in den WOODCHUCK USA Designs sind für jeweils 95 Euro erhältlich.

Quelle/Foto: Zippo