Frag doch mal … die Maus!: Können Fische pupsen? von Antje von Stemm, Dr. Sabine Dahm

Für Kinder gibt es jeden Tag aufs Neue eine Menge Erstaunliches zu entdecken. Doch egal, ob Überraschendes aus dem Tierreich, Rätsel der Technik oder Geheimnisse des Alltags – die Maus weiß auf jede Kinderfrage eine Antwort. Und so erklärt sie nicht nur, ob es eckige Seifenblasen gibt, sondern auch, warum Gähnen ansteckend ist.

Zum Vorlesen und Selberlesen – hier können auch Erwachsene viel Neues lernen!

Quelle/Foto: Carlsen Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  Buch „Können Fische pupsen?“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Frag doch mal … die Maus!“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!