KID CUDI veröffentlicht sein neues Album “MAN ON THE MOON III: THE CHOSEN”

Die Überraschung ist perfekt: Kid Cudi hat sein neues Album “Man On The Moon III: The Chosen” für Freitag angekündigt. Mit dabei auf dem neuen Album sind u.a. SKEPTA, POP SMOKE, Trippie Redd und Phoebe Bridgers. MAN ON THE MOON III ist eine Fortsetzung des im Jahre 2010 veröffentlichten MAN ON THE MOON II: THE LEGEND OF MR. RAGER, sowie des 2009er MAN ON THE MOON: THE END OF DAY. Damit vollendet Kid Cudi seine Trilogie…

Kid Cudi lässt die Hörer in seine Gedankenwelt mit allen Schattierungen eintauchen. Auf der Rückseite des Album-Covers steht: „In den letzten 10 Jahren ist Scott Mescudi durch die Hölle und zurück gegangen. Nachdem er das Gefühl hatte, dass seine Welt zu Ende war, fand er Hoffnung und überwand die Dunkelheit, die sein Leben quälte. Aber das Glück ist nicht ewig. Was er für Frieden hielt, verwandelt sich in einen Alptraum. Erneut verloren, wird er mit dem gleichen Schmerz konfrontiert, den er seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. In einer Nacht muss er sich seiner selbst stellen und darum kämpfen, seine Seele von dem bösen Mr. Rager zurückzugewinnen.“

Quelle/Foto: Universal Music

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Album “MAN ON THE MOON III: THE CHOSEN” von KID CUDI

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „KID CUDI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.01.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!