Leslio Clio für Kids und rappendes Nashorn DIKKA

AM 4. Dezember erscheint KID CLIO mit „Heute Bin Ich Faul EP“, hinter KID CLIO verbirgt sich LESLIE CLIO mit ihrer ersten wunderbaren Kinder-Produktion, ich würde sagen, DIE musikalische Überraschung am Ende des Jahres. Unbedingt anhören ab 8. Das ist Musik für Kinder, die sich jetzt schon nichts mehr vormachen lassen und ihre eigenen Wege gehen!

Am 22.01.2021 kommt etwas ganz Neues auf die Ohren: DIKKA alias Sera Finale, einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. We proudly present ….! Hier geht es wieder um Hip-Hop, natürlich auch ums Coolsein, aber vor allem auch darum, die jüngeren Kids auf Augenhöhe zu erreichen. Das Album heißt „Oh Yeah!“ und dem kann ich mich nur anschließen, vier Videos gibt es nun schon, hier kommt das aktuellste:  https://youtu.be/sRA8qQaavrc … Rolle durch den Kiez – Ein Verkehrssicherheits-Song für kleine Verkehrsteilnehmer.

Quelle/Foto: Miriam Willer PR