Mia Julia veröffentlicht ihr neues Album “Mitten in Mia”

Es ein Jahr, das niemand hätte voraussehen oder gar planen können! Aber auch der Lockdown kann Powerfrau Mia Julia nicht unterkriegen, ganz im Gegenteil, jetzt legt die Sängerin erst richtig los! Am 23. Dezember veröffentlicht Mia Julia ihr neues Album “Mitten in Mia” und hat vorab die Single “Wir lassen unsere Herzen in die Luft fliegen” und den zauberhaften Song “Weihnachten Daheim” präsentiert. Nächste Woche gibt es noch den Song “Weil es für immer ist” als finalen Vorgeschmack…

Mit dem kommenden Studioalbum “Mitten in Mia” erscheint das wohl intimste und emotionalste Werk, das es bisher je von MIA JULIA zu hören gab. Auch sie hat, wie die meisten von uns, ein Jahr mit wenigen Höhen und leider umso mehr Tiefen, durchlebt. Die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, waren gerade für Künstler, alles andere als leicht und es haben bereits viele resigniert. NICHT SO bei MIA JULIA! Frei dem Motto JETZT ERST RECHT verbrachte sie Wochen im Studio, traf sich mit vielen Songwritern und Produzenten, feilte hier und verbesserte dort und präsentiert Euch nun 12 Tracks die vor Selbstbewusstsein, positiver Energie, aber auch vor sehr viel Gefühl und Ehrlichkeit, geradezu strotzen! Hier wird jeder sein ganz persönliches Highlight finden! Freut Euch auf 100% MIA, 100% UNVERBESSERLICH!! 100% MITTEN IN MIA!!!

Quelle/Foto: Universal Music

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Album “Mitten in Mia” von Mia Julia

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Mia Julia“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!