EIS.de – FRISCH IN DEN FRÜHLING

Liebeskugeln im Kitty Design

Die beiden Elemente der Liebeskugeln im Kitty-Design trainieren effektiv Deinen Beckenboden: egal, ob bei Blasenschwäche, zur Stärkung der Muskulatur nach Geburten oder für ein intensiviertes Empfinden beim Liebesspiel.

Gecko Penis Vibrator

Ein neuer Partnervibrator im Gecko-Design macht sofort Lust auf abenteuerliche Lustspiele. Also nichts wie los! Gehe mit Deinem Partner auf animalische Erkundungen. Dank seiner U-Form und der biegsamen Beschaffenheit schmiegt er sich an die weiblichen Konturen an und massiert zeitgleich.

Butterfly Vibrator

Der Silikon-Vibrator The Butterfly Effect ist ergonomisch geschwungen und liegt perfekt in der Hand. Durch seine hohe Flexibilität passt er sich der Körperkontur spielend an. Besonders einladend wirkt dabei die gebogene Spitze, die dank ihrer Struktur eine intensive Reizung der erogenen Zonen verspricht.

Quelle/Foto: EIS.de