Krise sei Dank!

So heißt sein neuestes Buch, in dem er ebenso leidenschaftlich wie auf den Punkt dafür plädiert, dass Deutschlands Unternehmer Corona als Chance erkennen müssen:

„Nie war das wichtiger als jetzt, und selten war die Gelegenheit so gut. Wer, wenn nicht wir, weiß, wie man aus Problemen Lösungen macht?“

Deutschland ist Mittelstand, so Timo Kaapke – und das nicht nur wirtschaftlich. Und deswegen braucht unser Land mehr denn je den Unternehmer aus dem Mittelstand.

Timo Kaapke, Jahrgang 1976, ist Unternehmer, Autor und Kolumnist, Keynotespeaker und deutschlandweit gefragter Sparringspartner für Mittelständler der jüngeren und älteren Generation.

Er lebt mit seiner Familie im Oldenburger Münsterland, ist leidenschaftlicher Taucher und hält sich fit mit Crossfit und Skat.

Quelle/Foto: Gorus

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Buch „Krise sei Dank!“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Krise sei Dank!“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 25.02.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!