MORTAL ab dem 22. Januar 2021 in den Verleih. Ab dem 22. Januar 2021 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich

Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und wird verhaftet. Mit der Hilfe der jungen Psychologin Christine gelingt es ihm, zu fliehen. Während die beiden dem alten mythologischen Ursprung dieser Kräfte laufend näher kommen, sind die Behörden entschlossen, Eric um jeden Preis auszuschalten. Inmitten dieses epischen Kampfes findet Eric schließlich heraus, wer oder was er wirklich ist.

Quelle/Foto: Ascot Elite Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1  DVD von MORTAL

1 x 1  Blu-ray von MORTAL

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MORTAL“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.02.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!