TONI GARD ICONIC

# ARE YOU ICONIC?

TONI IST ANDERS – TONI IST JETZT ICONIC!
Wer folgt auf TONI? Nach dem extrem erfolgreichen Duft-Debüt des Molekular-Parfums TONI aus dem Hause TONI GARD betritt nun ein neuer molekularer Protagonist die Bühne der Parfumkunst. Vier Jahre ließen sich die Duft-Kreateure Zeit, um die Erfolgsgeschichte von TONI fortzusetzen, den Duft weiterzuentwickeln, und präsentieren nun die eindrucksvolle Variante des Best-Performers: TONI ICONIC. Ein hochkonzentriertes Parfum – molekular, charakteristisch, unwiderstehlich.

DIE MAGIE DER MOLEKÜLE
TONI ICONIC ist auch auf molekularer Ebene entwickelt. Warum? Weil molekulare Düfte außergewöhnlich und modern sind. Sie widersetzen sich den strengen Regularien der klassischen Parfumkreation und überspringen bei der Konzeption die Basis-, Herz- und Kopfnote. Die Duftphasen entwickeln sich parallel. Mit dem Ergebnis, dass der Duft ein Freigeist ist und seiner Trägerin schon bei der ersten Berührung seine Magie schenkt – direkt beim Aufsprühen ohne jegliche Verzögerung. In diesem Moment verbinden sich seine Aromen, seine Moleküle, mit der warmen Haut und der Duft erstrahlt das erste Mal in seiner ganzen, einzigartigen Schönheit. Denn: Niemand wird mit TONI ICONIC so duften wie Sie, ihr neuer Signature-Duft ist geboren. Authentisch, überzeugend echt und frei von Konventionen.

DIE NEUE INTENSITÄT
Der Name ist Programm: TONI ICONIC hat eine ikonische Wirkung, eine magische Anziehungskraft. Er hat die Gabe das zu unterstreichen, was seine Trägerin ausmacht, ihr Wesen, ihre Aura. Wie bei TONI steht auch bei TONI ICONIC Ambroxan im Zentrum des olfaktorischen Erlebnisses – allerdings in höherer Konzentration. Tiefe und Wärme entfachen die Aromen von Zedernholz, Moschus und Bernstein. Blumige und fruchtige Noten wurden bewusst nicht verwendet. Dieses „perfume intense“ auf molekularer Basis konzentriert sich auf das Wesentliche. Es ist die Essenz, die kleinste Einheit, die TONI ICONIC seine magische Strahlkraft verleiht. Ikonisch eben.

IKONISCHES DESIGN
Die Konzentration auf das Wesentlich spiegelt sich auch im Design von TONI ICONIC wieder. Dezent metallisch schimmert die Verpackung des Duftes in einer warmen Gold- Nuance. Elegant und selbstbewusst glänzt der leicht erhabene, schwarze Schriftzug auf der Faltschachtel. Das exklusive und goldfarbene Molekül-Elixier selbst wird von einem formschönen Glasflakon umschlossen, der durch sein wellenartig geschliffenes Glas nicht nur Design-Objekt ist, sondern auch angenehm in der Hand liegt. Der Deckel des Flakons thront in mattem Schwarz auf der Duftflasche und erinnert an den Verschluss eines exellenten Grand Crus, der ebenfalls beim Öffnen der Flasche seine edlen Noten verströmt.

TONI GARD ICONIC / 40 ml / 59,95 €*
TONI GARD ICONIC / 90 ml / 79,99 €*

Exklusiv ab Januar 2021 nur bei Douglas und douglas.de.

Quelle/Foto: Beautypress