SAMY veröffentlicht sein neues Album “Meine Narben”

Nach seinem 2018 erschienen Debütalbum „Mann im Haus“, offenbart Rapper Samy mit seinem zweiten Album „Meine Narben“, das Freitag über Alles oder Nix Records erscheint, eine ganz neue, sehr persönliche und private Seite von sich. Moderne, zeitgemäße und zugleich jedoch abstrakt anmutende Melodien, Beats und Vocals verpassen dem Projekt ein unvergleichbares und einzigartiges Soundbild. Produziert wurde es von Gökhan Güler (Iceberg), der mit dem inzwischen 37-jährigen Musiker gemeinsam an ganz neuen Soundfacetten gearbeitet hat. Außergewöhnlich und doch unglaublich authentisch unterstreichen die Samys gereifte Persönlichkeit.

Samy ist ein Alles oder Nix Urgestein und einer der besten Freunde des Labelchefs XATAR. Samy zeichnet sich durch seine sanfte Stimme und durch seine Kredibilität aus. Gemeinsam mit XATAR und SSIO verfolgte der Bonner seinen Traum als Musiker und musste auf diesem Weg schon einiges erleben und wegstecken. Die Haft und weitere Schicksalsschläge zeichnen sein Leben, doch nun ist es an der Zeit für Shames den Platz einzunehmen, den er sich lange verdient.

Quelle/Foto: Universal Music