Alex Milway «Hotel Flamingo» Erscheinungstermin: 23. März 2021

«Hotel Flamingo» von Alex Milway ist der erste Band der Reihe um Anna und dem «Hotel Flamingo», die zeigt, dass Mut, Freundlichkeit und Toleranz der Schlüssel zum Erfolg sind. Zur Geschichte: Als Anna ein ehemals prachtvolles Grandhotel von ihrer Großtante Mathilde erbt, ist sie entschlossen, seinen früheren Glanz wiederherzustellen. Sie merkt schnell, dass dies kein gewöhnliches Hotel ist, denn all ihre Angestellten und Gäste sind Tiere! Egal ob Flamingos, Katzen oder gar Kakerlaken – Anna heißt sie alle willkommen! Mit Hilfe von Teddy Bär, Lemmy, dem Lemuren, und ihrem großartigen Team gelingt es ihr, das Hotel Flamingo wieder zum sonnigsten Hotel auf dem Boulevard der Tiere erstrahlen zu lassen. Wenn da nur nicht das Hotel Glitz oben auf dem Hügel wäre, dessen Eigentümer Mr. Rüpel alles daran setzt, Annas Erfolg zu zerstören. Und dann taucht noch ein sehr seltsamer Gast auf – ob er der gefürchtete Hotelprüfer ist?
«Truly heartwarming and uplifting. I’d love to book a room there myself»
Philip Ardagh über «Hotel Flamingo»
Alex Milway ist Kinderbuchautor und -illustrator und Verfasser von Drehbüchern. Er besucht regelmäßig Schulen, Bibliotheken und Literaturfestivals und veranstaltet Zeichen- und Kreativ-Workshops für Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau und einer wuscheligen Katze namens Milo lebt er in London.

Quelle/Foto: Rowohlt Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Buch „Hotel Flamingo“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Hotel Flamingo“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!