KIDZ BOP „All-Time Greatest Hits“ VÖ: 26.03.2021

Die erfolgreichste US-Kindermusik-Marke KIDZ BOP feiert ihren zwanzigsten Geburtstag. So ein rundes Jubiläum verdient es, weltweit zelebriert zu werden.  Dafür wurden eigens die größten Songs dieses Jahrtausends  auf dem neuen Album ALL-TIME GREATEST HITS vereint, das am 26. März 2021 Premiere feiert. 22 kinderfreundliche Versionen warten mit: „I Gotta Feeling“ der Black Eyed Peas auf, „Umbrella“ von Rihanna ist dabei und „Hey Ya!“ von Outkast, um nur einige zu nennen. Aber natürlich steuern auch die deutschen KIDZ BOP Kids  unsere nationalen Top-Hits bei und präsentieren Kracher wie „Achterbahn“ von Helene Fischer und „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer. Mit den ALL-TIME GREATEST HITS lädt KIDZ BOP alle zum zwanzigsten Geburtstag ein und stellt ein Album vor, mit dem sich gebührend eine Mega-Sause feiern lässt.

Die KIDZ BOP Kids bleiben auf Erfolgskurs. Ihre Alben voller aktueller Tophits, gesungen von Kids für Kids, tummelten sich insgesamt über 50 Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts! Das Vorgänger-Album „KIDZ BOP 2021“ ist sogar seit Oktober ohne Unterbrechung dort vertreten und damit ein absoluter Dauerbrenner. Mit „KIDZ BOP Party Playlist!“ schafften die KIDZ BOP Kids sogar den Sprung in die Album Top 10!  Die KIDZ BOP Kids Leon, Lahja, Kimi, und Evely waren sogar auf einem großflächigen Plakat direkt im Hamburger Hauptbahnhof zu bestaunen.

So kann es weitergehen!

Quelle/Foto: Prima-Presse

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Album KIDZ BOP „All-Time Greatest Hits“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „KIDZ BOP“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!