REGELN AM BAND, BEI HOHER GESCHWINDIGKEIT – Ab 12.3.2021 auf DVD und VoD

In der westdeutschen Provinz kämpfen osteuropäische Leiharbeiter*innen des größten deutschen Schweineschlachtbetriebs ums Überleben und Aktivist*nnen, die sich für deren Rechte einsetzen, mit den Behörden. Zur gleichen Zeit proben Münchener Gymnasiast*innen das Bertolt-Brecht-Stück „Die Heilige Johanna der Schlachthöfe“, dass sich schon 1931 mit Marktmacht und Monopolbildung und der Ausbeutung und Aussperrung von Arbeiter*innen beschäftigte – und reflektieren über die deutschen Wirtschaftsstrukturen und ihr Verhältnis dazu.

Quelle/Foto:  Good Movies / jip film & verleih

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von „REGELN AM BAND, BEI HOHER GESCHWINDIGKEIT“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „REGELN AM BAND, BEI HOHER GESCHWINDIGKEIT“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.03.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!