Verschiebung BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition

BigCityBeats nennt als erster Veranstalter Deutschlands
konkreten Ersatztermin für ein Großevent noch in 2021


Was für ein Paukenschlag in der Festival-Landschaft, der gestern durch die Medien ging. Sieben große deutsche Festivals haben ihre Open-Air-Events für den Sommer 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. BigCityBeats zieht alle Register und nennt als erster Veranstalter bundesweit einen konkreten Ersatztermin für eine Großveranstaltung in 2021: die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition – sie soll noch dieses Jahr stattfinden!

„Wir sagen die Las Vegas Edition nicht ab für das Jahr 2021“, so Bernd Breiter, CEO von BigCityBeats. „Wir sind froh, verkünden zu dürfen, dass uns der Deutsche Bank Park Frankfurt für den 3., 4. und 5. September einen Termin für den größten Club der Welt zur Verfügung gestellt hat.“

Quelle/Foto: Berlinièros