Das neue Buch „FAKE HOTELS vs REAL HOTELS“ / Johannes Fritz Groebler

In dem Buch „The difference between FAKE HOTELS & REAL HOTELS” geht es darum, den Unterschied zwischen FAKE HOTELS und REAL HOTELS herauszufinden und zu verstehen.

Im Buch sind über 120 Tipps, Bilder, Zitate und Aussagen zu finden, worum es sich bei einem REAL HOTEL handelt und was dieses auszeichnet. Im Buch werden Hotelunterschiede beschrieben, Hotelkonzepte durchleuchtet und auch einige Hotel Abteilungen betrachtet. Das Buch wurde grafisch kreiert und entwickelt, um den Inhalt in einer verständnisvollen Weise zu übermitteln.

Dieses Buch wurde für Hotels, Hotelgäste (Reisende) und Hotelentwickler entworfen. Vor allem aber um REAL HOTELS, also echte Hotels, zu motivieren, inspirieren und zu ermutigen, die gute Arbeit fortzusetzen. Es wurde entwickelt, um den Vergleich von Hotels und das Verständnis verschiedener Hotelkonzepte zu erleichtern.

Im Buch sind über 120 Fragen aufgeführt. Mit diesen kann jedes Hotel getestet und geprüft werden, ob es sich um ein REAL HOTEL oder ein FAKE HOTEL handelt. Alles aus Sicht des Prüfers und Lesers. Nachdem die Fragen beantwortet und Punkte vergeben wurden, zeigt der Hotel Test Barometer an, ob es sich um ein FAKE HOTEL oder ein REAL HOTEL handelt. Immer aus der persönlichen Betrachtungsweise.

Die Informationen basieren auf der Hotelerfahrung als Hoteldirektor und Hotel Consultant, des Autors Johannes Fritz Groebler.

„Ich schätze Hotelkonzepte, Kreativität, Design und einzigartige Erlebnisse in der Hotellerie und Gastronomie sehr. Leider gibt es sehr viele Konzepte, die unterbewertet sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Vor allem individuelle Privathotels. Auf der anderen Seite gibt es viele „Main-Stream“ Hotelprodukte, die gefeiert werden, aber die Aufmerksamkeit nicht verdienen. Weder für das Konzept, noch für die Entwicklung und das Management,“ so Johannes Fritz Groebler

Quelle/Foto:  ABC Verlag