Der Knecht – Einmal Mittelalter und zurück – Ab 08.04.2021 erhältlich auf DVD und als Video on Demand !

Grischa ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. Durch eine perfekte Inszenierung erwacht Grischa nach einem Unfall in einem Bauerndorf. Es ist 1860 und er ist nur ein Leibeigener, von dem nichts als harte Arbeit erwartet wird.

Quelle/Foto: SPE

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  Blu-ray von „Der Knecht“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Der Knecht“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!