FEUERWEHRMANN SAM TIERE IN PONTYPANDY Die ersten Episoden der neuen Staffel 11 erstmals auf DVD! Tierisch gute Unterhaltung! Ab 30. April 2021 auf DVD & Hörspiel-CD

WAS IST DENN DA IN PONTYPANDY LOS?

Bei einer organisierten Reittour von Moose wird es gefährlich, denn so manch einer überschätzt seine  Fähigkeiten. Pferd und Reiter müssen sich erst einmal kennenlernen. Jedoch bleibt das nicht die einzige tierische Begegnung im Küstenstädtchen. Eine Katze wird von Sam aus dem Abwasserkanal befreit. Nun stinken beide sehr. Wie wird man so einen Gestank nur wieder los? Zum Glück bekommt die Feuerwehr auch noch Zuwachs. Ein Roboter-Hund soll gewisse Löschaufgaben übernehmen und dabei Schnuffi und das Team der Feuerwache unterstützen.

Feuerwehrmann Sam und seine Freunde aus dem kleinen Ort Pontypandy erleben viele spannende Abenteuer und zeigen, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Humor alles schaffen kann. Bekannt ist Sam durch die Ausstrahlung der Pre-School Fernsehserie „Feuerwehrmann Sam“ auf dem TV-Sender KiKa. Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit und wurde mittlerweile in über 40 Länder verkauft.

Die drei erfolgreichen Kinofilme FEUERWEHRMANN SAM – HELDEN IM STURM, FEUERWEHRMANN SAM – ACHTUNG AUSSERIRDISCHE! und FEUERWEHRMANN SAM – PLÖTZLICH FILMHELD! begeisterten bereits über 1 Mio. Kinozuschauer.

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von „FEUERWEHRMANN SAM – TIERE IN PONTYPANDY“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „FEUERWEHRMANN SAM“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.05.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!