Gewinne personalisierte Lesezeichen aus Resin

Trends, Deko und Lifestyle – Die Produkte werden alle per Hand gefertigt. Die Produkte bestehen aus einer Art Kunststoff, welches auch unter dem Namen Epoxidharz oder Resin bekannt ist. Es wird viel Liebe, Leidenschaft und Details in die Werke gesteckt. Jedes Stück ist ein Unikat, dieses wird es so auch kein zweites Mal geben – du wirst also Etwas ganz Besonderes in deinen Händen halten! Das Material ist in der Regel sehr bruchfest, weshalb es eventuelle Stürze aus der Hand oder auch vom Tisch gut übersteht.

Natürlich gibt es noch viele weitere Produkte die ihr euch nach euren Wünschen zusammenstellen könnt u.a. verschiedene Schlüsselanhänger, Untersetzer, Tabletts, verschiedene Schmuckschalen, Ohrringe und viele weitere Produkte.

Schau gerne mal im Etsy Shop unter: https://www.etsy.com/de/shop/TrendsDekoLifestyle  vorbei uns stell dir ein persönliches Unikat selbst zusammen.

 

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

5 x 1  Personalisiertes Lesezeichen nach deinen Wünschen

Was ihr dafür tun müsst? Liked die letzten 3 Bilder von www.instagram.com/trends_deko_lifestyle lasst gerne auch ein Kommentar da

und schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse und eurem Instagram-Namen unter dem Kennwort „Lesezeichen“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!