TOM SAWYER Eine Serie voller Abenteuer, Humor und Freundschaft! – Ab 23. April 2021 auf DVD & Hörspiel-CD

Tom lebt in dem kleinen Ort St. Petersburg am Mississippi. Er ist ein Schlitzohr, der immer wieder auf witzige Art und Weise versucht, sich vor der Schule und den Aufgaben zu drücken, die seine Tante Polly ihm aufträgt. Viel lieber spielt er mit seinen Freunden: Huck, Becky, Harper, Ben und Jenny. Gemeinsam erleben sie Abenteuer im Amerika der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Und zerschlagen immer wieder die Pläne des Banditen Indianer Joe und seines Komplizen Muff Potter.

Tom Sawyer lebt die Fantasie eines jeden Kindes aus: frei wie ein Vogel, neugierig und mutig. Jede Tom-Sawyer-Geschichte ist voller Abenteuer. Und dabei ist ihm vor allem eines wichtig: Loyalität gegenüber seinen Freunden, Mut, Stolz, Eintreten für die Schwachen… Und natürlich die Freiheit!

Mit der hochwertig produzierten Animationsserie wird einer der größten Kinderromane von Mark Twain wiederbelebt. Die Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung im KIKA.

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 TOM SAWYER DVD- Staffel 1.1

1 x 1 TOM SAWYER CD – Teil 2 

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „TOM SAWYER“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!