Aufstand der Aufrechten – Erscheinungstermin 12.05.2021

Eine junge Witwe ist fest entschlossen, die Familienranch in Montana nicht in die Hände ihres gierigen und skrupellosen Ex-Liebhabers, einem Viehbaron, und eine Ölgesellschaft fallen zu lassen. Unerwartete Unterstützung in ihrem Kampf findet sie bei einem benachbarten Zweiter-Weltkrieg-Veteran, in den sie sich im Verlauf der zahllosen Abenteuer verliebt.

Alan J. Pakulas Western ist ein rauer Film mit grandiosen Darstellerleistungen von James Caan und den beiden zweifachen Oscar-Gewinnern Jane Fonda und Jason Robards. Francis Ford Coppolas Kameramann Gordon Willis fängt kunstvolle CinemaScope-Bilder ein und macht mit einer außergewöhnlich treffsicheren Ausleuchtung den Film zu einem seelischen Stimmungsbild seiner Figuren. Fesselndes, lakonisches US-Kino, das es seit den Siebzigern kaum noch gab.

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  Blu-ray „Aufstand der Aufrechten“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Aufstand der Aufrechten“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!