„Ist das hier noch Liebe oder kann das weg?“ | Newcomer-Autoren-Duo Nadine und Mark Backes | Entdeckt von Torsten Sträter

Der Mann will ein Sabbatical vor der Konsole, die Frau mal wieder einen neuen Ernährungstrend ausprobieren, beide planen jede Woche ein neues Gartenprojekt und plötzlich ist das Kind groß und man selbst schon seit 15 Jahren verheiratet. Welcome to Eheleben!

Das Autorenpaar Nadine und Mark Backes schreibt über den ganz normalen Ehe-Wahnsinn, auch in Corona-Zeiten! Comedian Torsten Sträter hat die beiden Newcomer entdeckt und das Vorwort zu ihrem Buch „Ist das hier noch Liebe oder kann das weg?“ verfasst. Die sarkastischen, manchmal grotesken, oft herzerwärmenden Kurzgeschichten aus Sicht des Mannes und aus Sicht der Frau entstehen beim gemeinsamen Schreiben. Es geht um das gemeinsame Älterwerden, Urlaub machen, Fremdschnuppern, die Midlife-Crisis und vor allem um die Liebe.

Quelle/Foto: carlsen / LAPPAN Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Buch „Ist das hier noch Liebe oder kann das weg?“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Ist das hier noch Liebe oder kann das weg?“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!