NICOLE LEPERA Heile. Dich. Selbst. – Erscheinungstermin: 24. Mai 2021

Mit ihrer Community »Selfhealers« und der Plattform »The Holistic Psychologist« hat die US-amerikanische Psychologin Nicole LePera nicht weniger als eine Revolution auf dem Psychologie-Sektor begründet. Ihr Ansatz: Fast jeder von uns hat in der Kindheit kleine oder auch größere seelische Verletzungen oder gar Traumata erlitten, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Auch wenn die Verletzungen in den eigenen Augen unbedeutend und klein sein mögen, hat jeder das Recht auf Heilung. Und wir selbst haben es in der Hand, uns davon zu befreien – wenn wir die Chance der Selbstermächtigung nutzen, uns die Erkenntnisse der Mind-Body-Medizin aneignen und die richtigen Tools kennen. Mit LePeras ganzheitlicher, einzigartiger Anleitung zur mentalen Selbstheilung gelingt es, die tieferen Ursachen von seelischen wie psychosomatischen Problemen zu erkennen, sich von selbstsabotierenden Mustern zu lösen und emotionale Wunden nachhaltig zu heilen.

Quelle/Foto: Penguin Random House

 

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  Buch „Heile. Dich. Selbst.“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Heile. Dich. Selbst.“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 15.06.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!