THE SEVENTH DAY – Ab dem 7. Mai 2021 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich

Der renommierte Exorzist Pater Peter (Guy Pearce) erhält vom Erzbischof von New Orleans den Auftrag, die Ausbildung seines Schützlings Pater Daniel zu vollenden: das Erkennen von Besessenheit und das Erlernen der Riten des Exorzismus. Doch schon am ersten Tag ihres Trainings drohen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen, als ihre eigenen Dämonen zum Vorschein kommen…

Quelle/Foto: Ascot Elite

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1  DVD „THE SEVENTH DAY“

1 x 1  Blu-ray „THE SEVENTH DAY“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „THE SEVENTH DAY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.05.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!