Thermo Lunchpot Ellipse – titanium

Warm oder kalt bis zum letzten Bissen – das garantiert der Thermo-Lunchpot Ellipse. Der Lunchpot hält Deine Mahlzeit bis zu 6–8 Stunden* warm oder bis zu 12 Stunden kalt und eignet sich perfekt zum Mitnehmen unterwegs. Der Thermo-Lunchpot ist natürlich absolut auslaufsicher und dank seiner isolierenden Eigenschaften ideal für kleine Pausenmahlzeiten, egal ob warm oder kalt.

Früh am Morgen zu wenig Zeit? Da bist Du nicht allein. Nimm Dir im Thermo-Lunchpot Ellipse in Titanium für unterwegs ganz einfach frischen Joghurt und Knuspermüsli mit (superpraktisch, denn das bleibt im Deckel schön knusprig). Und der Joghurt bleibt im doppelwandigen Edelstahlbehälter angenehm kühl, sogar bis zur Mittagspause! Im Zug oder auf der Arbeit nur noch vermischen – und fertig. Spätdienst, Schule oder Sport ohne Zugang zu einer Mikrowelle? Kein Problem: Einfach zu Hause eine Suppe aufwärmen, in den Lunchpot füllen, Croûtons in den Deckel – und es ist angerichtet. So hast Du auch noch nach mehreren Stunden eine leckere warme Mahlzeit. Dieser Joghurtbecher hält Dein Essen bis zu 6–8 Stunden* warm und bis zu 12 Stunden kalt.

Natürlich ist der Thermobecher absolut auslaufsicher und bleibt außen kühl und trocken, unabhängig von der Innentemperatur. Beide Behälter des Lunchpots haben jeweils einen eigenen Deckel mit Schraubverschluss. Diese Deckel wiederum lassen sich durch einen einfachen Dreh miteinander verbinden oder trennen. Der Deckel des unteren Lunchpot-Behälters hat außerdem eine Isolierfunktion und kann deshalb nicht durch den Deckel unseres normalen Joghurtbechers ersetzt werden. Damit Du Dich über Deinen farbigen Thermobecher möglichst lange freuen kannst, reinigst Du ihn am besten mit der Hand. Die Kunststoffteile des Verschlussdeckels können aber ganz normal in den Geschirrspüler.

Und noch ein Tipp: Damit Dein Essen möglichst lange warm oder kalt bleibt, empfehlen wir Dir, den Thermo-Lunchpot vor dem Befüllen mit heißem oder eiskaltem Wasser auszuspülen. * Je nach Art, Menge und Temperatur der Speisen.

Quelle/Foto: www.mepal.com