BRÜCKE NACH TERABITHIA Ab 03. Juni 2021 erstmals auf Blu-ray

Bist du bereit für ein magisches Abenteuer?

Dann folge Jesse und Leslie in das sagenhafte Königreich Terabithia!

Der 11-jährige Jesse und seine Freundin Leslie trauen ihren Augen nicht, als sie eines Tages beim Durchstreifen des nahen gelegenen Waldes eine unglaubliche Entdeckung machen. Vor ihnen erhebt sich plötzlich etwas, was sie vorher noch nie gesehen haben: TERABITHIA, ein imposantes Königreich voller zauberhafter Schönheit und wundersamer Lebewesen. Neben mächtigen Riesen treffen die beiden Freunde auf allerlei freundliche, aber auch gefährliche Fabelwesen, die sie verfolgen. Als Jesse und Leslie schließlich auserwählt werden, um Terabithia vor den Angriffen der dunklen Schattengestalt zu verteidigen, nutzen die beiden Kinder ihre magischen Fähigkeiten, die ihnen der Wald verleiht. Mithilfe der königlichen fliegenden Armee stürzen sie sich in ein magisches und gefährliches Abenteuer. Doch als Leslie eines Tages alleine die Brücke nach Terabithia überquert, ist plötzlich nichts mehr so wie vorher …

Quelle/Foto: Constantin Film

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  Blu-ray „BRÜCKE NACH TERABITHIA“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BRÜCKE NACH TERABITHIA“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!