Mark Fahnert Echo des Verrats – erscheint am 1. Juli 2021

Eine große Verschwörung. Ein brutaler Familienclan. Und eine Frau, die alles zerschlägt. Haarscharf ist Wiebke Meinert den Old Men entkommen – einer Gruppe von ehemaligen Agenten, die im Verborgenen die Geschicke Europas lenken. Ihr dichtes Netz an Informanten und Auftraggebern reicht bis zu den Clans, die die Straßen Berlins unsicher machen. Eine Eskalation käme den Old Men gerade recht. Nur Wiebke kann eine blutige Auseinandersetzung noch verhindern. Gelingt ihr dies, erfährt sie den Aufenthaltsort ihrer Zwillingsschwester Saskia, die seit einem halben Jahr verschwunden ist. Doch die alten Herren wollen dies um jeden Preis verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

»Echo des Verrats« erscheint am 1. Juli 2021.

Quelle/Foto: Piper Verlag

 

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch “Echo des Verrats” von Mark Fahnert

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Echo des Verrats“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!