Multitalent MAHMOOD veröffentlicht am 18. Juni sein neues Album “Ghettolimpo”

Das italienische Ausnahmetalent Mahmood begeistert Fans mit seinem neuen Album “Ghettolimpo“ und  überrascht mit seinem Sound. Das neue Album öffnet der Fanbase einen facettenreichen Einblick in den kreativen Schaffensprozess von Mahmood und erzählt die Geschichte eines Charakters im alten Griechenland, der seine Identität im Laufe des Albums immer weiter preisgibt. Thematisch wird der Protagonist in eine Welt mit griechischen Göttern und Neuzeitigen Helden gesteckt und zeigt das Überleben in verschiedenen Alltagssituationen, sowie fiktionalen Problemen.

“Ghettolimpo“ beinhaltet neben den Hits “Inuyasha“ und “Klan“ 12 weitere Tracks ist ab 18. Juni überall verfügbar.

Den internationalen Durchbruch feierte er 2019 beim Eurovision Song Contest, belegte Platz 2 und begeisterte mit seinem Hit „Soldi“ ein Millionen-Publikum. Mittlerweile hat der Song über 149 Millionen Streams auf Spotify generiert und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er gewann das San Remo Festival und holt mit dem Nachfolger “Barrio” den MTV EMA für Italien nach Hause. Mahmood gehört zu den vielseitigsten Künstlern seiner Generation.

Quelle/Foto: Universal Music

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Album “Ghettolimpo” von MAHMOOD

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „MAHMOOD“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!