TROLLJÄGER – GESCHICHTEN AUS ARCADIA Staffel 2.2 Die Saga geht weiter! Eine Serie voller Fantasie und Ideenreichtum von Guillermo del Toro! Ab 11. Juni 2021 erstmals auf DVD

Jim und seine Freunde konnten aus dem Düsterland entkommen. Jetzt müssen sie sich wieder in Arcadia ans normale Leben gewöhnen und sich den Folgen ihrer gefährlichen Aktionen vor dem Tribunal stellen. Jim wird angeklagt, Gunmar freigesetzt zu haben. Seine Freunde versuchen ihn, mit allen Mitteln zu verteidigen. Bei einer Verurteilung würde er in die Tiefe, ein Reich ohne Wiederkehr, verbannt werden. Wird es ihnen gelingen, Jim zu retten? Und was hat Gunmar vor?

TROLLJÄGER ist ein Serienevent für die ganze Familie, die alle in den Bann ziehen wird. Die Handlung basiert auf den gleichnamigen Büchern von Filmemacher Guillermo del Toro. Die übernatürliche Serie gewann sechs Daytime Emmy Awards; einer davon ging an Kelsey Grammer („Blinky“). Bekannt ist die packende und spannende Saga durch die Ausstrahlungen auf Super RTL und Toggo plus.

Quelle/Foto: justbridge entertainment GmbH

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1  DVD von TROLLJÄGER – GESCHICHTEN AUS ARCADIA Staffel 2.2

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „TROLLJÄGER “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!