Die Hamburger Sängerin Fidi Steinbeck präsentiert das Video zu ihrer neuen Single „Handvoll Glücklichkeit“, Single-VÖ: 23.07.21

Hier gibt es ab sofort das Video zu „Handvoll Glücklichkeit“https://www.youtube.com/watch?v=GWD3dK9VrxM 
 
Poesie in Noten und Worten: Die Hamburger Sängerin Fidi Steinbeck präsentiert ihren neuen, gefühlvollen Song Handvoll Glücklichkeit“.
Ihre Songs gehen ins Ohr – und bleiben dort. 
Auch Handvoll Glücklichkeit, ihr neuestes Werk, zeigt: Fidi Steinbeck schreibt zur richtigen Zeit die richtigen Texte und komponiert Melodien, die einen Nerv treffen. Viele Menschen wissen, wie es ist, allein zu sein oder haben bereits das Gefühl erlebt, nichts funktioniert so, wie sie es sich wünschen. Handvoll Glücklichkeit“ wiederum macht uns deutlich, dass es oftmals die kleinen Dinge sind, die uns positiv stimmen und Happiness vermitteln. 
Ihr Song sei eine Umarmung, so Fidi. Jede:r kenne die Tage, an denen alles schief gehe und man regelrecht nach den kleinen Tiefen im Alltag suche, um sich dahinter zu verstecken. Doch schon ein aufmunternder Blick, ein Zusammensein, ein Festhalten mit Worten, Blicken und Gesten helfe, aus dem Gefühlstal herauszukommen. Ich möchte mit meinem Song erzählen, dass es wichtig ist zu erkennen, wie groß kleine Gesten sein können, sagt die Musikerin. Dafür müssen wir aber dabei‘ gewesen sein, wir müssen es entweder selbst erlebt haben oder wir müssen es selbst gewesen sein, der jemand anderem ein nettes Wort, eine nette Geste geschenkt hat.“  
In ihrem Song verpackt Fidi Optimismus und Leichtigkeit in gefühlvolle Poesie und macht mit ihrer unverwechselbaren Stimme Handvoll Glücklichkeit“ zum Gute-Laune-Garant im Sommer 2021.
 
Über Fidi Steinbeck
 
Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entschied sich die Hamburger Sängerin und Songwriterin bereits im Alter von 6 Jahren für das Cello als ihr erstes Instrument. Es folgten viele Jahre klassischer Musikbildung bis sie sich immer mehr dem Singen und Songwriting widmete. 
Fidi schreibt deutschsprachigen Pop mit Gänsehaut-Garantie. Musikalische Poesie wie sie das Leben schreibt. Authentisch ehrliche Songs, die die Zuhörer mitnehmen auf eine Reise in Fidi’s fabelhafte Welt. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht, in der man sich an das Erlebte erinnert und sich die Zukunft erträumen darf.
Ihre Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme dem deutschen Pop neuen Tiefgang geben. 
Davon konnte sie bei THE VOICE OF GERMANY 2019 auch Mark Forster überzeugen und sang sich in seinem Team bis ins Finale, in welchem sie ebenfalls ihre gemeinsame Single „warte mal“ mit Mark Forster vorstellte. 
FIDI´s Musik ist wie das Gefühl, wenn man an der Waterkant gen Horizont blickt. 
 
Wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, dann ist „FIDI“ der Soundtrack dazu.
 
Label: German Wahnsinn 
Fotocredits: Ole Jacobsen