Disney – Filmklassiker Premium: Die Schöne und das Biest von Walt Disney

Als Belle versucht, ihren Vater zu retten, gerät sie in die Gefangenschaft des sagenumwobenen Biestes. Es wohnt in einem verzauberten Schloss, in dem auch das Personal mit einem Zauber belegt ist. Doch trotz seines abstoßenden Äußeren entpuppt sich das Biest als freundlich und gutherzig. Nach und nach beginnt Belle zu verstehen, dass hinter der abschreckenden Fassade des Biestes mehr steckt. Belle  möchte den Bewohnern des Schlosses gerne helfen – doch dazu muss sie zunächst den Fluch auflösen …

Eine wunderschöne und qualitativ hochwertige Ausgabe des Disney-Klassikers – auch ideal zum Verschenken!

Quelle/Foto: Carlsen

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von „Die Schöne und das Biest von Walt Disney“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Disney“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.07.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!