EROS RAMAZZOTTI veröffentlicht DOVE C’È MUSICA 25th Anniversary Edition

Italien kann nicht nur Fußball, sondern mindestens ebenso gut Musik. Zu Ehren des 40. Bühnenjubiläums feiern wir den italienischen Superstar Eros Ramazzotti!

Den Auftakt bildet die Veröffentlichung eines der wichtigsten Alben der italienischen Musikgeschichte: DOVE C’È MUSICA erscheint heute in einer Sonderauflage als remastered 25th Anniversary Edition.

25 Jahre nach Erstveröffentlichung erscheint DOVE C’È MUSICA in einer remastered Version als Doppel-LP mit blauer 180g Vinyl und exklusivem Poster der Tour im Jahre 1996 ebenso wie auf den digitalen Streaming-Plattformen. Das Album ist ein Juwel in Eros Ramazzottis Diskographie und wurde international über 9 Millionen Mal verkauft. Als Sänger, Songwriter und Producer seiner eigenen Musik nimmt uns Ramazzotti mit auf eine Reise über 12 Songs, die auch heute noch mehrere Generationen begeistern.

Vom weltweiten Hit „Più bella cosa“, der zum perfekten Liebeslied für Millionen von Pärchen auf der Welt avanciert ist, über „Stella gemella“ bis zum beliebten Titel „L’Aurora“ (gewidmet seiner neugeborenen Tochter), ist und bleibt DOVE C’È MUSICA eines der wichtigsten Alben in der Musikhistorie.

Die Veröffentlichung von DOVE C’È MUSICA bildet den Auftakt der Kampagne „EROS21“, in deren Rahmen noch einige weitere remastered Vinyl-Veröffentlichungen folgen, ebenso wie die Veröffentlichung der neuen remastered Versionen auf den Streamingplattformen, die ein noch besseres Hörerlebnis versprechen.

Dem italienischen Sommer steht nichts mehr im Wege – mit ganz viel Dolce Vita und Eros Ramazzotti!

Quelle/Foto: Sony Music

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 EROS RAMAZZOTTI DOVE C’È MUSICA 25th Anniversary Edition

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „EROS RAMAZZOTTI“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!