Latin Music Superstar MALUMA

Der Latin Music Superstar MALUMA hat vor kurzem seine neue Single „Sobrio“ veröffentlicht.

Das dazugehörige Video kannst du hier sehen: https://youtu.be/RljdPIfnp0U

MALUMA ist eine der führenden Stimmen der Latin Music. Der 2018er Latin GRAMMY-Preisträger in der Kategorie „Best Contemporary Pop Vocal Album“ (für F.A.M.E.) ist einer der populärsten Künstler der sozialen Medien. Seine „MALUMA World Tour“ brachte ihm nie dagewesenen Erfolg: Allein 2017 verkaufte er über eine Million Tickets für 105 Konzerte auf der ganzen Welt und war damit der bestverkaufte live Latin-Künstler der Welt.

2018 betrat MALUMA mit seinem ausgefallenen, jungen und authentischen Look und Stil auch die Modeszene. Die Vogue rief ihn als „Menswear Icon in the Making“ und „Men’s Fashion’s Newest Muse“ aus und laut GQ war er 2019 einer der „Men of the Year“.

Bald wird es auch ein neues Album von MALUMA geben.
In Deutschland wird er im nächsten Jahr (29.03.2022) ein einziges Deutschlandkonzert in Frankfurt spiele

Quelle/Foto: MCS