VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE – Ab 05. August 2021 zurück im Programm

Der Filmklassiker von Helmut Dietl endlich wieder im Programm!

Liebe geht über den Tod hinaus und noch viel weiter

Komponist Mimi Nachtigal und Sängerin Venus Morgenstern verlieben sich unsterblich ineinander, streiten sieben Jahre lang und trennen sich schließlich. Doch dann wird beiden schmerzlich bewusst, dass sie die Liebe ihres Lebens verloren haben. Zunächst versucht jeder den Kummer auf seine Weise zu bewältigen: Venus nimmt sich einen neuen Freund, Mimi im Gegenzug das Leben. Alles scheint zu spät. Doch die Liebe ist stärker als der Tod.

So steigt Venus, wie einst Orpheus, in die Unterwelt hinab, um ihren Geliebten zurückzuholen … Erfolgsregisseur Helmut Dietl beweist mit seiner Auswahl deutscher Stars erneut sein köstlich satirisches Händchen.

Quelle/Foto: Constantin Film Home Entertainment

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1  DVD von „VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.08.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!