TRIGGER POINT auf DVD, Blu-ray und digital – Ab dem 24. September 2021 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 15. September 2021 zur Verfügung

Aussteigen ist keine Option für ehemalige Agenten. Das muss auch Nick Shaw (Barry Pepper) auf die harte Tour erfahren. Einst war er Mitglied eines Elite-Kommandos der Special Forces, nun lebt er zurückgezogen in einem idyllischen Örtchen. Doch dann taucht plötzlich sein Ex-Kamerad Elias Kane (Colm Feore) auf und fordert seine Hilfe ein.

Shaw soll unter Folter seine Kollegen verraten und damit deren Tod verschuldet haben. Seine Erinnerung daran wurde jedoch mit Drogen gelöscht. Während ihn starke Schuldgefühle plagen, wachsen auch seine Zweifel, ob sich alles wirklich so abgespielt hat.

Als der letzte überlebende Kamerad, Elias Kane (Colm Feore), ihn um Unterstützung bei der Suche nach seiner entführten Tochter bittet, kommt Shaws Chance zur Wiedergutmachung. Doch steht er damit wirklich auf der richtigen Seite?

Ascot Elite Entertainment bringt TRIGGER POINT ab dem 24. September 2021 in den Verleih. Ab dem 24. September 2021 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 15. September 2021 zur Verfügung.

Der Action-Thriller TRIGGER POINT gibt Barry Pepper (MAZE RUNNER, FLAGS OF OUR FATHERS) die große Bühne, die der prägnante Schauspieler schon lange verdient hätte. Hier tritt er überzeugend in die Fußstapfen von John Wick oder Jason Bourne. Als Kamerad und Gegenspieler Elias Kane fährt Colm Feore (THE UMBRELLA ACADEMY, JACK RYAN: SHADOW RECRUIT) zu Hochform auf. Regisseur Brad Turner bringt seine reiche Erfahrung aus Action-Serien wie 24 und MCGYVER ein und zieht die Spannungsschraube kräftig an.

Quelle/Foto: Ascot Elite

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von TRIGGER POINT

1 x 1 Blu-ray von TRIGGER POINT

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „TRIGGER POINT“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.10.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!