Nachhaltigere Weihnachten: der everdrop Adventskalender

Der everdrop Adventskalender: 24 kleine Schritte in die richtige Richtung
everdrop macht den Advent plastikfrei 
24 Türchen – kein unnötiger (Plastik-)Müll. Das ist die Devise des everdrop-Adventskalenders.
Wir haben uns mit anderen nachhaltigen Start-ups zusammengetan und 24 nachhaltigere Alternativen zusammengetragen – für einen Advent voller Vorfreude, aber ohne Umweltverschmutzung.
Alle Produkte im Kalender vermeiden unnötiges Plastik, sind vegan und eine echte Alternative zu vielen herkömmlichen Produkten.
Zusätzlich zu den 24 Überraschungen steckt der Adventskalender voller spannender Zusatzinformationen, und seine gesamte Verpackung lässt sich wieder verwenden.
Gemeinsam mit jungen Nachhaltigkeits-Start-ups – 24 nachhaltigere Alternativen mit tollen Überraschungen für 99,99 Euro 
Gefüllt ist der everdrop-Adventskalender mit den beliebtesten sowie neuen Produkten aus der everdrop-Familie.
Um auch die Reichweite von (noch) kleinen anderen Start-ups zu erhöhen, haben wir uns dazu entschieden, auch deren innovative Produkte in den Kalender aufzunehmen.
So dürfen natürlich vegane Naschereien oder andere Köstlichkeiten nicht fehlen. Mit an Bord sind unter anderem little bee fresh, fairafric, BioTEAque oder Kraftvoll, die alle einen Beitrag zu einer besseren Welt von morgen leisten.
Es geht aber nicht nur um die 24 “Geschenke” an sich – zusätzlich möchten wir mit unserem Adventskalender zu bestimmten Themen aufklären, “Aha-Momente” schaffen und etwas Gutes tun, weshalb ein Teil des Erlöses gespendet wird.
Wiederverwenden & Freude schenken: 24 mal besser verpackt 
Oft fällt bei Adventskalendern eine Menge Verpackungsmüll an. Das möchten wir natürlich umgehen und so verzichten wir auf unnötiges Plastik.
Unsere schönen Adventskalender-Boxen sind zu 100% aus Papier, das recycelt werden kann.
Noch besser aber finden wir, wenn die Boxen ein zweites Leben bekommen – deshalb haben wir sie so gestaltet, dass sie zum Weiterschenken oder Aufbewahren einladen.
Dabei ist unser Adventskalender im typischen everdrop-Style minimalistisch designt und beinhaltet noch die ein oder andere Überraschung für die Kund:innen.
Der everdrop Adventskalender ist ab November online unter everdrop.de erhältlich.

Quelle/Foto: everdrop