CR7 Play It Cool Eau de Toilette

Der Superstar und Ausnahme-Sportler verrät, was ihm bei der Einführung seines ersten lässigen Lifestyle-Duftes CR7 Play It Cool den Cool-Faktor gibt.
Cristiano Ronaldo verrät der Welt ein Geheimnis und enthüllt eine der intimsten und verspieltesten Kampagnen, die wir je vom internationalen Fußballstar gesehen haben.
Um seinen ersten lässigen Lifestyle-Duft CR7 Play It Cool zu lancieren, lädt Cristiano Ronaldo die Fans ein, einen seltenen Einblick zu bekommen, wie er wirklich hinter verschlossenen Türen ist. Die Kampagne folgt dem legendären Sportstar während seines Morgenprogramms – nur ist es nicht das, was man erwarten könnte. Vom Aufwachen mit dem „Bad-Hair“ und dem Verschütten seines Kaffees, über das ungeschickte Fallen in seinen Pool, bis hin zum Verpassen eines offenen Tores…. etwas stimmt nicht ganz. Das ändert sich, sobald Cristiano Ronaldo seinen neuen CR7 Play It Cool Duft versprüht, der ihn in die sanfte, kühle und selbstbewusste Ikone verwandelt, die wir alle kennen und lieben.
Cristiano Ronaldo fügte hinzu: „Es passiert häufig in meinem Leben, dass der Druck steigt und ich muss es einfach versuchen cool zu spielen“, sei es vor einem großen Spiel oder vor einem Elfmeter, aber ich wollte, dass die Kampagne etwas ist, mit dem sich jeder identifizieren kann. Wir alle haben diese „Morgen“! Ich wollte, dass die Leute mich so sehen, wie sie mich noch nie zuvor gesehen haben. Das Drehen des Videos hat so viel Spaß gemacht – und ich habe alle meine „Stunts“ selbst gemacht!“
Frisch und lebendig, CR7 Play It Cool ist ein Duft für jeden Tag für den modernen jungen Mann. Der belebende Duft gehört zur Geruchsfamilie der Aromatic Fougère und wird mit Akzenten von Mandarine, Bergamotte, Birne, Lavendel, Kardamom, Meeresakkord, Tonka, Moschus und Ambrawood vermischt. Er erinnert an Cristiano Ronaldos lebenslustige und dennoch kühle und selbstbewusste Persönlichkeit. Cristiano Ronaldo verriet: „Ich wollte etwas schaffen, das dir im Handumdrehen einen Vertrauensschub gibt. Es ist so einfach, wenn man gut riecht, fühlt man sich, als könnte man es mit der Welt aufnehmen und alles erreichen.“

Eingehüllt in eine tiefblaue, transluzente Flasche mit einem grafischen silbernen CR7-Logo und Play It Cool Branding, CR7-geprägtem Kragen und einer schwarzen-silbernen Kappe mit Cristiano Ronaldos berüchtigter „Gewinnpose“, ist der Duft der Duft eines Mannes, der Coolness und Selbstvertrauen vermittelt. Verpackt in einer hochwertigen Faltschachtel mit einem selbstbewussten und inspirierenden Bild des Sportstars. Jedes Detail der Flasche und des Duftes wurde von Cristiano Ronaldo kreiert, um seine Fans zu befähigen, in jeder Situation ruhig und gelassen zu bleiben.

Nachdem Cristiano Ronaldo 2017 seinen ersten sportlichen Duft auf den Markt gebracht hat, erweitert er die CR7 Fragrances-Kollektion um den CR7 Play It Cool Lifestyle-Duft, der wiederum in Zusammenarbeit mit Eden Parfums entwickelt wurde. Nayan Thakrar, CEO von Eden Parfums, sagte über die Partnerschaft: „Wie immer war Cristiano Ronaldo wirklich in jedes Element des Parfums und der Kampagne involviert. Von der selektiven Auswahl der Duftnoten bis hin zur Entwicklung und Hauptrolle in der Kampagne war er entschlossen, seine persönlichen Erfahrungen zu nutzen und die transformativen Kräfte eines fantastischen Duftes zum Leben zu erwecken. Wir haben es geliebt, einen zugänglichen, komischen Cristiano Ronaldo zu erleben, und wir hoffen, dass seine Fans es auch lieben!“

CR7 Play It Cool Eau de Toilette / 30 ml / 29,99 €*
CR7 Play It Cool Eau de Toilette / 100 ml / 49,99 €*

Der CR7 Play It Cool Eau de Toilette ist im Handel erhältlich. Die Kollektion umfasst ein Duschgel (im Geschenkset erhältlich) sowie ein Körperspray, das perfekt für jeden Tag geeignet ist.

Quelle/Foto: Beautypress