D’Artagnan und die drei MuskeTiere – Erscheinungstermin 09.12.2021

Mit großen Träumen bricht der junge D’Artagnan ins ferne Paris auf: Er will Mitglied der berühmten Musketiere werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit reitet er an der Seite seiner neuen Freunde Portos, Athos und Aramis im Namen des Königs. Sein größtes Abenteuer steht D’Artagnan jedoch noch bevor, denn der mächtige Kardinal Richelieu will Streit zwischen Frankreich und England heraufbeschwören. Nur die Musketiere können seinen Plan durchkreuzen und den Frieden sichern!

Die weltweite Fangemeinde hat Grund zum Jubeln: Die beliebte Kultserie aus den achtziger Jahren kehrt mit einem neuen und aufwändig animierten Abenteuer in Spielfilmlänge zurück! Der Literaturklassiker von Alexandre Dumas bereitet als kindgerechter
Filmspaß höchstes Vergnügen, wenn Freundschaft, Mut und ein großes Herz die vierpfotigen Helden zusammenwachsen lässt.

Quelle/Foto: Koch Films

 G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von D’Artagnan und die drei MuskeTiere

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „D’Artagnan und die drei MuskeTiere“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 22.12.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!