Doctor Who – Siebter Doktor – Die Todesbucht der Wikinger – VÖ-Datum 10.12.2021

Der Doktor und Ace landen, während des Zweiten Weltkriegs, in Maiden‛s Point an der britischen Küste. Doch die Ruhe im verschlafenen Küstenort wird durch das Eintreffen einer Gruppe russischer Soldaten und einer Horde grausamer, vampirartiger Blutsauger aus Wikingerzeiten gestört. Als dann noch eine bösartige Kreatur aus grauer Vorzeit, der Ancient Haemovore, auftaucht, befinden sich der Doktor und Ace in einem Minenfeld von menschlichem und nichtmenschlichem Bösen wieder…

Dieser spannende, atmosphärische Fanfavorit mit Sylvester McCoy als Doktor und Sophie Aldred als Ace erscheint erstmal in Deutschland auf Blu-ray, als limitiertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Quelle/Foto: Pandastorm