Engelsrufer with Love

DER KLANG DEINES HERZENS EINGEFANGEN IN EINEM HIMMLISCHEN DUFT
Wenn Menschen sich ganz besonders nah stehen, schlagen ihre Herzen im Gleichklang. Die Engelsrufer Schmuck-Kollektion WITH LOVE ist dieser einzigartigen Nähe zweier Herzen gewidmet. Mit dem zarten Klingen des Klangherzens kann man seinen persönlichen Schutzengel rufen. Unsere Herzen sind verbunden! Diese ganz besondere Botschaft überbringt dieser faszinierende Duft, wenn er mit Liebe verschenkt und  mit Freude getragen wird.
DER DUFT
Wenn unser Herz voller Liebe ist. Wenn wir uns beschützt und geborgen fühlen. Dann haben wir die Engel flüstern gehört. Eine Botschaft des Herzens kann man auf unzählige Arten ausdrücken. Als persönlichen Brief, als zärtliche Berührung oder als hauchzarten Duft. Aber vor allem mit ganz viel Liebe.


Kopfnote: Pfingstrose, rosa Pfeffer
Herznote: Maiglöckchen, Rose, Arabischer Jasmin, weiße Heliotrope
Basisnote: weißer Moschus, Zahdern- und Bernsteinholz, Olibanum

DAS DESIGN
Das Flakon-Desogn wurde dem Herzstück der Schmuckkollektion nachempfunden. Ein feminin geformtes Herz, eingeschlossen von den Engelsrufer typischen Ranken verleiht der formvollendeten Liebesbotschaft den richtigen Ausdruck. Ein Handschmeichler den man einfach nicht mehr loslassen möchte – nur dann, wenn er mit Liebe verschenkt wird. Das Packaging ist schlicht aber mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die seidig zarte Oberfläche macht das Schenken oder selbst verwöhnen zum wahren Genuss.

Engelsrufer With Love Eau de Parfum / 100 ml / 49,99 €*

Erhätlich in ausgewählten Parfümerien und Drogerien.

Quelle/Foto: Beautypress