Castle Falls (Blu-ray) – Erscheinungstermin 26.05.2022

Für MMA-Fighter Mike ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des Castle Heights Krankenhauses. Kurz vor der Sprengung entdeckt Mike eine riesige Menge Bargeld. Ihm bleiben 90 Minuten Zeit, um die drei Millionen Dollar aus dem Gebäude zu holen, bevor dieses in die Luft fliegt. Kein leichtes Spiel, denn auch Gefängniswärter Ericson ist hinter dem Geld her, um seiner krebskranken Tochter eine Behandlung zu ermöglichen – und eine Gruppe von Kriminellen, die sich als rechtmäßiger Besitzer sieht. Der Kampf um die Beute beginnt und die Uhr tickt: Wer bekommt das Geld – und wer kommt lebend raus?

Zum ersten Mal seit THE EXPENDABLES 2 – BACK TO WAR wieder gemeinsam vor der Kamera: Action-Legende Dolph Lundgren in Topform und Scott Adkins, der einmal mehr zeigt, was in ihm steckt. Dabei hat Lundgren auch auf dem Regiestuhl Platz genommen und einen Action-Thriller in Szene gesetzt, der mit zwei Meistern ihres Fachs in den Hauptrollen und schnörkellosen Kampfszenen überzeugt: In CASTLE FALLS werden keine schnellen Schnitte oder ständige Wechsel der Kameraperspektiven benötigt, um zu zeigen, was die Beteiligten draufhaben!

Quelle/Foto: Koch Films

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von „Castle Falls

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Castle Falls“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!