Disney – Dangerous Secrets 3: Aurora und DER DUNKLE SCHLAF (Maleficent) von Holly Black, Walt Disney

Band 3 :

Aurora findet nichts schlimmer als zu schlafen. In ihre Bettdecke gekuschelt, sieht sie aus dem Fenster zu den Sternen und sagt sich immer wieder, dass alles in Ordnung ist. Der Zauber ist vorbei, der Dornröschen-Fluch gebrochen. Doch in den meisten Nächten schläft sie erst bei Tagesanbruch ein und wacht später völlig erschöpft und zerrissen zwischen ihrer Liebe und Zugehörigkeit zum Menschen- und Feenreich auf. In jeder Nacht befällt die Angst sie aufs Neue. Einzuschlafen fühlt sich an, als würde sie in einen endlos tiefen Brunnen stürzen. Wird sie dieser von Maleficent ausgelösten Hölle jemals entrinnen?

Auch der dritte Band in der neuen Disney-Reihe »Dangerous Secrets« besticht wieder durch ein spannendes Abenteuer!

  • Fesselnder Roman der New York Times-Bestsellerautorin Holly Black
  • Tragisch und romantisch: Lesestoff mit Sogwirkung!
  • Für Fans der Villains- und Twisted-Tales-Reihen

Quelle/Foto: Carlsen Verlag

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Buch von „Disney – Dangerous Secrets 3: Aurora und DER DUNKLE SCHLAF (Maleficent)“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Dangerous Secrets 3“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!