EDDY KANTE: IN MEINEM HERZEN KOCHT DAS BLUT – ENDLICH ALS TASCHENBUCH!

IN MEINEM HERZEN KOCHT DAS BLUT – die Autobiografie von Eddy Kante, dem Bodyguard von Rockstar Udo Lindenberg

Eddy Kante ist seit 33 Jahren der Bodyguard des Rockstars Udo Lindenberg und wurde als solcher bei den Fans bekannt. Doch Eddy Kante ist so viel mehr.

Vorher führte er ein Leben voller Gewalt – die Fortsetzung seiner schlimmen Kindheit. Der Stiefvater schlug den Jungen, sperrte ihn im Keller ein. Mit 18 kaufte Kante sich ein Motorrad und wurde zum »Cowboy Rocker«.

Er schloss sich der Rockergang Freeway Riders an. Diebstahl, Schlägereien, Schutzgelderpressung und Ärger mit der Polizei gehörten zu seinem Leben. »Ich war nicht mehr zu bändigen«, sagt Kante. Später die große Wende: »Ich hatte in meinem Leben einfach das Glück, dass ich Udo Lindenberg getroffen habe. Udo war meine Rettung.«

In diesem Buch erzählt Eddy Kante sein Leben, hautnah und packend. Eine Geschichte, die bewegt. Der Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg erzählt sein Leben – für alle Fans von Lindenberg, die Eddy Kante oft auf Konzerten und im TV gesehen haben und den Menschen kennenlernen wollen

Quelle/Foto: schwarzkopf-verlag