Maria Gianferrari Sei wie ein Baum!

Streck dich.

Reck deine Zweige der Sonne entgegen.

Sei wie ein Baum!

Wir alle sind wie Bäume: Zum Leben brauchen wir Luft und Sonne – und einander. Wie die Menschen leben auch Bäume in Gemeinschaft. Sie teilen Nahrung und Ressourcen, bieten sich gegenseitig Schutz und sorgen füreinander. Denn gemeinsam sind sie stärker.

Sei wie ein Baum ist ein wunderbar poetisches Buch über die Dinge, die uns die Natur lehren kann – wenn wir nur bereit sind, genau hinzusehen. Zauberhaft illustriert von der unvergleichlichen Felicita Sala.

Quelle/Foto: suhrkamp

 

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

5 x 1 Buch von „Sei wie ein Baum!“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Sei wie ein Baum!“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!