MYSTIC – Das Geheimnis von Kauri Point Staffel 1 – Episoden 1-13 – Ab 26. Mai 2022 im Handel und auf allen digitalen Portalen

Nachdem Issie Browns Vater gestorben ist, zieht sie mit ihrer Mutter von London zu ihrer Großmutter nach Neuseeland. Issie fühlt sich hier auf der etwas unheimlichen Halbinsel Kauri Point einsam, denn mit ihrer Mutter versteht sie sich nicht und Kontakt mit Gleichaltrigen konnte sie nicht knüpfen. Doch dann lernt sie die arrogante Natasha sowie ihre pferdeverrückte Clique auf einem Reiterhof kennen und langsam geht es ihr wieder besser. Kurz darauf rettet sie dem verletzten Wildpferd, das sie Blaze nennt, das Leben und beginnt nun selbst mit dem Reiten. Ein Schiffsunglück vor der Küste, mysteriöse Visionen und eine skrupellose Firma, die die Umwelt zerstört, sind nur einige Herausforderungen, denen sich die Freunde entgegenstellen müssen…

Quelle/Foto: cinemaids