Rolf Zuckowski – Meine Hits und Herzenslieder VÖ: 06. Mai 2022

Am 12. Mai wird Rolf Zuckowski 75 Jahre jung. In seiner Autobiografie „Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück. Mein musikalisches Leben“ schaut er auf eine erfüllte, spannende Vita zurück. Zeitgleich mit dem Buch erscheint sein musikalisches Herzstück, die Meilensteine seiner musikalischen Biografie, als Zusammenstellung „Meine Hits und Herzenslieder“ mit 46 Liedern. Unzählige sind mit Hits wie „Wie schön, dass du geboren bist“, „In der Weihnachtsbäckerei“ oder „Ich schaff‘ das schon“ – jüngst noch #1 der der TikTok DE Hot 5 Charts – groß geworden.

Die Lieder haben seit den 70er-Jahren Millionen von kleinen und großen Menschen begleitet, getröstet, ihnen Mut gemacht und ihnen Rolfs tief verankerten Optimismus vermittelt. Diese Herzstücke seines gesamten Liederschaffens erscheinen nun am 6. Mai gebündelt auf einem Album, ideal, um in die großen Hits und die schönsten musikalischen Momente erneut eintauchen oder auf eigene Zeitreise in die Vergangenheit zu gehen.

Quelle/Foto: Universal Music

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Album von Rolf Zuckowski – Meine Hits und Herzenslieder

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Rolf Zuckowski“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!