Soldier Boyz (Mediabook, Blu-ray+DVD) – Erscheinungstermin 27.05.2022

Ex-Marine Howard Toliver (Michael Dudikoff) ist ein Supersoldat im Ruhestand. Seine Zeit verbringt er damit, Jugendliche von der schiefen Bahn zu führen. Doch seine Vergangenheit beim Militär holt ihn ein. Als die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes in Vietnam entführt wird, soll Toliver das tun, was er am besten kann. Mit einem dreckigen halben Dutzend macht er sich in den Dschungel von Südostasien auf, um die junge Frau zu befreien. Ein Selbstmordkommando, das eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. (1 Blu-ray + 1 DVD)

Es wird explosiv, blutig und gefährlich. AMERICAN FIGHTER Michael Dudikoff lässt es wieder gnadenlos krachen.

Quelle/Foto: Koch Film

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von Soldier Boyz

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „Soldier Boyz“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!