Ronis Goliath – neue Single „Video Game“

Ronis Goliath hat am Freitag seine neue Single „Video Game“ veröffentlicht. Der Song greift die Lebensgeschichte des 24-jährigen Singer/Songwriters auf, denn er handelt davon, ohne viel Geld aufzuwachsen, dadurch eine ganz besondere Wertschätzung für vieles zu haben und gleichzeitig von großen Erfolgen und einem leichteren, schöneren Leben zu träumen – „Good Life, La Dolce Vita“, wie Ronis es gerne in eigenen Worten beschreibt.

Hier kannst du das „Video Game“ Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=sUY1BpJ53hY

Auf die Frage, ob für ihn schon immer klar war, dass er Musiker werden will, antwortet Ronis Goliath: „Tatsächlich war es immer ein tiefer Wunsch von mir Musik zu machen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Es ist das, was ich machen kann, ohne dass es sich anfühlt, als müsste ich mich komplett verbiegen.“

Ronis singt am 17.06. die Nationalhymne beim Spiel von Alba Berlin in der Mercedes Benz Arena vor 14k Zuschauer*innen.

Quelle/Foto: MCS