THE NEST ab sofort auf Blu-ray

“Es ist nicht deine Aufgabe, dir Sorgen zu machen. Überlass das  deinem Ehemann.” Den Ratschlag bekommt Allison von ihrer Mutter mit auf den Weg, als sie Mitte der 1980er Jahre eher unwillentlich mit ihrem Gatten Rory und den zwei Kindern von einem amerikanischen Vorort aufs englische Land zieht.
Rory, ein ehrgeiziger Unternehmer, sieht in seinem Heimatland die Chance auf das große Geld. Sich an seine eigenen Illusionen klammernd, mietet er einen weitläufigen, aber düsteren Landsitz mit Platz für Allisons Pferde. Doch bald schon droht die Familie unter dem unerschwinglichen Lebensstil und der zunehmenden Isolation zusammen-zubrechen. Rory und Allison steuern auf einen scheinbar unausweichlichen Kollaps zu.“

Quelle/Foto: eastside communications

* G E W I N N S P I E L * 

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 DVD von THE NEST

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort  „THE NEST“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!